AA

Karateclub Höchst mit erfolgreichen Gürtelprüfungen

Das neue Logo des Karateclub Höchst
Das neue Logo des Karateclub Höchst ©KC Höchst
Am letzten Wochenende traten 50 motivierte und gut vorbereitete Karatekas zu der jährlichen Gürtelprüfung im Dojo in Höchst an.

Unter den strengen Augen von Trainer und Obmann Walter Braitsch, unterstützt von der Nachwuchstrainerin Verena Rangger zeigten die Prüflinge ihre Fähigkeiten in den Prüfungsdisziplinen Kihon (Grundschule), Kata (Kür) und der Partnerübung (Kumite).

Zur Freude der anwesenden Eltern und Freunde konnten alle deren Prüfung erfolgreich bestehen.

Riana Maly auf den Grüngurt und Philipp Holzmann auf violett durften sich sogar über ein sehr gut freuen.

Bei der anschließenden Urkunden- und Gürtelübergabe gab es nur lachende Gesichter und der Karateclub lud zum großen Grillfest ein.

Die Attraktion für die Kinder war eine Hüpfburg in Form eines riesigen Traktors.

Der Höhepunkt war dann die Präsentation des neuen Logos zum 40-jährigen Jubiläum.

Das Logo wurde auf einer riesigen Torte präsentiert, die anschließend von allen Anwesenden vernascht wurde.

Auf der internen Infotafel gab es einen Foto-Querschnitt über die letzten Jahre, auf dem sich die meisten Mitglieder wieder finden konnten.

Der Karateclub gratuliert allen Prüflingen zur bestandenen Gürtelprüfung und freut sich auf einen gemeinsamen Start nach den Ferien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Karateclub Höchst mit erfolgreichen Gürtelprüfungen