AA

Karateclub Blumenegg

2. Rang Kata Einzel U10: Jannis Leiter
2. Rang Kata Einzel U10: Jannis Leiter ©Bernadette Kleinfercher
Int. Nikolausturnier am 03. Dezember in der Mittelschule Oberau in Feldkirch-Gisingen.

Mit einer kleinen Sportler-Gruppe von drei Karatekas nahmen heuer die Blumenegger am Int. Nikolausturnier am 3. Dez. in Feldkirch teil. Insgesamt waren 184 Sportler aus 10 Vereinen anwesend. Für Magdalena Scherer war dies die Turnierpremiere im Kata-Bewerb U 10. Jannis Leiter und David Nigsch als Turniersportler konnten wieder Ihre Leistung mit anderen Karatekas messen. In der Mittagspause wurden die Kinder wieder vom Nikolaus besucht, welcher an alle Kinder lobende Worte sprach.
Folgende Ränge wurden erreicht:
2. Rang Kata-Einzel U10 9.-8.Kyu: Jannis Leiter
Die Trainer und der Vorstand danken und gratulieren allen Sportlern für die Teilnahme am Turnier. Dank gilt auch den Coaches und den Eltern für deren Unterstützung!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Karateclub Blumenegg