AA

Karate-Sommerlager in Konstanz

Gruppenfoto Teilnehmer mit Sportbus
Gruppenfoto Teilnehmer mit Sportbus ©Bernadette Kleinfercher

Vom 31. Juli bis 6. August nahmen insgesamt 12 Sportler des KC Blumenegg beim Karate-Sommerlager in Konstanz teil. Täglich wurden 2 – 3 Trainings besucht. Die Sportler hatten 12 Trainer zur Auswahl. Alle hatten großen Spaß und haben vieles gelernt. Da am Mittwoch Nachmittag kein Training stattfand, besuchten die Sportler gemeinsamt das Sea-Life. Am Freitag wurde das European-Mastercup und eine Budo Shownight präsentiert. Dies war wieder eine großartige Veranstaltung. Die Sportler freuen sich schon auf das nächste Sommerlager 2012.

Bluderhofgasse 5a,6830 Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Karate-Sommerlager in Konstanz