Erfolgreichster Kämpfer in den Reihen der Höchster war Matthias Wechner, der sowohl in Kata, Kata-Team und Kumite auf dem ersten Platz landete.
Zu den weiteren Siegern zählten noch in den Kata-Bewerben : Angelina Hinder, Verena Beer, Jannik Fitz, Anna-Lena Nägele, Rebecca Gehrer, sowie das Team Matthias Wechner, Marcel Lutz, Gabriel Werner
Zweite Plätze errangen; Angelina Goossens und die Teams mit Verena Beer, Angelina Goossens und Angelina Hinder, sowie Nikolaj Zoran, Maksimilian Trailovic und Alexander Goossens.
Platz drei errangen noch Werner Gabriel und Marcel Lutz.
Die Betreuung für die jungen Sportler erfolgte durch die Trainer Verena Rangger und Walter Braitsch, sowie von Leistungssportlern aus dem eigenen Verein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.