Karate Landesmeisterschaften
Die aus Höchster Sicht erfolgreichste Sportlerin dieses Tages war Sandra Prag. Sie gewann die Klassen „Damen Allgemein“, „Damen Allgemein + 35 Jahre“ sowie den „Kata-Team-Bewerb“ zusammen mit ihren Vereinskollegen Sigrid Siegl und Günter Hämmerle und wurde somit 3-fache-Landesmeisterin.
In der Klasse „Kata U14“ der Damen standen gleich drei Höchster auf dem Podest. Das Finale fand zwischen Patricia Bahledova und Hannah Mayr statt. Beide trumpften mit einer starken Kata auf, und die Schiedsrichter entschieden sich mit einem knappen 3:2 für Patricia. Dritte wurde ihre Teamkollegin Vivien Moric.
Trainer Walter Braitsch war mit den Leistungen seiner Sportler sichtlich zufrieden und sieht die Landesmeisterschaft als gutes Vorbereitungsturnier für die am kommenden Wochenende stattfindende österreichische Meisterschaft. Wir wünschen unseren Sportler viel Glück für dieses wichtige Turnier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.