AA

Karate-Eurocup Istrien 2022

vlnr.: Felix Wagner, Riana Maly, David Nussbaumer
vlnr.: Felix Wagner, Riana Maly, David Nussbaumer ©Walter Braitsch
Das nächste Reiseziel für die Kataelite Vorarlbergs war Porec / Kroatien.

Einmal mehr waren die für Österreich startenden Athleten/-innen aus Vorarlberg sehr erfolgreich.

Bei den Kadeten weiblich (14-15 Jahre) startete Riana Maly und konnte sich den fünften Rang sichern. Das gleiche Ergebnis gelang ihr auch in der Klasse Junioren weiblich (16-17 Jahre).

Bei den Junioren männlich (16-17 Jahre) teilten sich die Trainingskameraden Felix Wagner und David Nussbaumer den dritten Platz.

Die beiden Athleten starteten auch in der Klasse U21 männlich (18-20 Jahre). Hier hatte Felix die Nase vorn und sicherte sich den zweiten Platz. David Nussbaumer wurde dritter.

Wiederum ein beachtliches Ergebnis, auf das Trainer Walter Braitsch zu Recht stolz sein konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Karate-Eurocup Istrien 2022
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen