Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Karaoke-Nacht mit Jon Bon Jovi

Eigentlich ganz schön gemein: Einmal Überraschungs-Karaoke mit Jon Bon Jovi klingt zwar traumhaft, gewinnen kann man aber wahrscheinlich trotzdem nicht.

In jeder Karaoke-Bar gehören Bon-Jovi-Hits zum Standard-Repertoire, dieses Mal gab es den Frontman persönlich dazu. Für seine “Jon Bon Jovi Soul Foundation” macht sich Rocker einmal richtig zum Affen. Im eher unattraktiven Rockerlook serviert er den mehr oder weniger gesanglich talentierten Fans Drinks, steigt immer mal wieder mit in die Songs ein.

Mit Bon Jovi auf der Bühne

Während sich die Bar-Besucher langsam über den etwas seltsamen Barkeeper wundern, filmt eine Kamera den ganzen Spaß mit. Als sich Jon Bon Jovi dann die Perücke vom Kopf reißt tobt die Menge. Für die singenden Bar-Besucher gibt es auch eine kleine Überraschung: sie haben die Möglichkeit den Superstar ein weiters Mal zu treffen, mit ihm die Setlist für sein nächstes Konzert zu fixieren und dürfen sogar beim Soundcheck mit ins Mikro singen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Karaoke-Nacht mit Jon Bon Jovi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen