AA

Karadzic wird am Dienstag vor Gericht erscheinen

Der frühere bosnisch-serbische Präsident Radovan Karadzic will am Dienstag laut Aussagen zwei seiner Rechtsberater vor dem UNO-Tribunal in Den Haag erscheinen. Bisher hatte Karadzic den in der vergangenen Woche begonnenen Prozess boykottiert.

Der Völkermord-Prozess gegen Karadzic ging am heutigen Montag erneut ohne den Angeklagten weiter. Er hatte zuvor gemeint, zu wenig Zeit für seine Verteidigung gehabt zu haben. Das Gericht drohte ihm daraufhin mit der Einsetzung eines Pflichtverteidigers. Darüber sollte am Montag entschieden werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Karadzic wird am Dienstag vor Gericht erscheinen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen