AA

Kappaurer in Sestriere auf Rang 14

Die Bezauerin Elisabeth Kappaurer wurde im EC Slalom in Sestriere Vierzehnte.
Die Bezauerin Elisabeth Kappaurer wurde im EC Slalom in Sestriere Vierzehnte. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Bezau/Lech. Im abschließenden EC-Slalom in Sestriere belegte die Bezauerin Elisabeth Kappaurer den 14. Rang. Nina Ortlieb wurde 29.

Der Rückstand auf die Siegerin Michelle Gisin (SUI) betrug 2,83 Sekunden. Lisl Kappaurer war eine von nur drei Läuferinnen, die mit einer Startnummer jenseits der 30 (Nummer 41) in die Top 15 fuhr.

Die Lecherin Nina Ortlieb holte mit Rang 29 ebenfalls noch Europacup-Punkte, sie verlor die Gesamtführung aber an die Siegerin und liegt nun auf Platz zwei.

Die EC-Läuferinnen reisen nun weiter nach Serre Chevallier (FRA), dort stehen am Freitag und Samstag zwei Super-G auf dem Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Kappaurer in Sestriere auf Rang 14
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen