Bei dem am Mittwoch in Innerkrems (Kärnten) nachgetragenen Damen-Riesentorlauf der Österreichischen alpinen Jugendmeisterschaften holte die Bezauerin Elisabeth Kappaurer in der Klasse Jugend I die Goldmedaille. Durch die Koblacherin Christine Scheyer gab es mit Bronze in der gleichen Klasse ein zweites Edelmetall.
Für den Vorarlberger Skiverband waren dies die Medaillen neun und zehn bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften, die acht Medaillen zuvor wurden allesamt von den Burschen gewonnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.