Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kapitän verlängerte um drei Jahre

Christian Ban bleibt drei Jahre beim EHC Bregenzerwald
Christian Ban bleibt drei Jahre beim EHC Bregenzerwald ©VOL.AT/Luggi Knobel
Tolle Neuigkeiten für alle ECB Fans. Kapitän und Leader Ban Christian, der noch für ein Jahr unter Vertrag gestanden wäre, verlängert frühzeitig und bleibt somit auch die nächsten drei Jahre  im Wälder Grün. Ein wichtiges Zeichen für Verein und Team.

Christian nimmt einiges, auch privat, auf sich um beim ECB spielen zu können. Da er seinen “WAVE-BOARD-Shop“ hier in Vorarlberg hat, war es natürlich etwas einfacher. Ban hat noch einige sportliche Ziele mit dem ECB und es ist ihm eine große Herzensangelegenheit den Verein als Kapitän, in die neue Wälderhalle führen.

Ban Christian:

„Ich bin voll happy, dass die Entscheidungen nun gefallen sind und ich mental nun ganz locker sein kann. Es wird einige Änderungen und somit auch Herausforderungen für die neue Saison geben. Der Verein hat reagiert und das Sommertraining für die Spieler noch effektiver gemacht und ein nochmals professionelleres Level gebracht. Persönlich ist von mir und von uns allen das Ziel, in den nächsten drei Jahren den Sprung in die Heimat zu erleben. Besonders für unseren Nachwuchs ist die Wälderhalle ein Muss. Ich kann keinen Politiker verstehen, der zaudert wenn der Standort auf seinem Gemeindegebiet steht. Das ist ja wie ein Lottosechser für seine Bevölkerung, die haben eine tolle Sport- und Unterhaltungsstätte vor der Haustüre und die Gemeinde muss finanziell kein Risiko tragen. Ich hoffe, in dieser Sache unterstützen uns alle Sportbegeisterten wirklich energisch. In Sachen Sport brauchen wir auch heuer wieder alle Unterstützung von unseren Fans. Wir trainieren seit ende April schon 6 mal wöchentlich hart, um in der neuen Saison eine absolut geile Show zu bieten.“

Kleber Mario (Presse ECB):

„Wir hoffen natürlich mit dir, dass du unsere Mannschaft in einer Wälderhalle anführen kannst, Christian. Danke für deine Leistung und Arbeit dem Verein gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Attacken zusammen mit dem Team in grün-weiß-schwarz.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Kapitän verlängerte um drei Jahre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen