Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kapfenberg darf kein Stolperstein sein

EHC Lustenau ist im Heimspiel gegen Kapfenberg Favorit.
EHC Lustenau ist im Heimspiel gegen Kapfenberg Favorit. ©VOL.AT/Stiplovsek
Zu Beginn des Jahres 2015 trifft der EHC Alge Elastic Lustenau im Rahmen der International-Liga auf die Kapfenberg Steelers.

Es handelt sich dabei um die zweitletzte Runde des Grunddurchgangs. Die ersten fünf Teams, die sich für die obere Zwischenrunde qualifizieren, stehen fest, doch ist noch lange nicht geklärt, wer welchen Rang einnimmt und mit wie vielen Bonuspunkten in die Zwischenrunde startet. Die Lustenauer belegen derzeit Rang fünf, doch mit einem Sieg gegen Kapfenberg ist eine Rangverbesserung durchaus möglich.

In dieser Saison trafen die beiden Teams schon im Oktober aufeinander. Damals hatten die Lustenauer das bessere Ende für sich und gewannen in der Steiermark souverän mit 7 : 3. Geht es nach dem Willen von Kapitän Toni Saarinen soll sich an dieser Tatsache auch im Rückspiel nichts ändern. “Mit viel Elan möchten wir in das Spiel starten und frühestmöglich eine Führung erzielen. Zu unterschätzen sind die Kapfenberger keinesfalls. Mit einem heutigen Sieg wollen wir alles dafür tun, um uns in der Tabelle weiter zu verbessern,” so der Kapitän.

Freier Eintritt für Jugendliche

Auch im Jahr 2015 gilt für Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr freier Eintritt.

EHC Alge Elastic Lustenau : Kapfenberg Steelers

Freitag, 2. Januar 2015, 19.30 Uhr, Rheinhalle Lustenau

Schiedsrichter: Miroslav Stolc, Daniel Höller, Michael Krausz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Kapfenberg darf kein Stolperstein sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen