AA

Kanye West will seinen Namen ändern lassen

Kanye West möchte offiziell seinen Namen ändern lassen
Kanye West möchte offiziell seinen Namen ändern lassen ©Glomex
Der Musiker und Unternehmer Kanye West, dessen Vermögen laut Forbes bei rund 1,8 Milliarden USD liegt, will offenbar eine Namensänderung vornehmen lassen.

Der Noch-Ehemann von Reality-Star Kim Kardashian soll einem Gericht in Los Angeles einen entsprechenden Antrag auf Namensänderung vorgelegt haben. Demnach will Kanye Omari West künftig nur noch Ye heißen.

"I am YE": Kanye West will nur noch "Ye" heißen

Laut People.com macht er dafür persönliche Gründe geltend. Bereits im September 2018 hatte sich West auf Twitter als »I am YE« vorgestellt und sich von seinem Namen Kanye West verabschiedet. West ist nicht nur als Rapper und Musikproduzent berühmt. Er ist auch ein vielseitig aufgestellter Geschäftsmann und unterstützt mehrere soziale Organisationen.

Kanye West will seinen Namen ändern

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kanye West will seinen Namen ändern lassen