Kantersieg in Hard

Schnelles Eishockey präsentieren beide Teams im Anfangsdrittel. Hard kann aus zweimaliger Überzahl kein Kapital schlagen. Chancen auf beiden Seiten, Tore fallen keine.
Im zweiten Drittel macht Dieber nach Zuspiel von Romagna das 0:1. Das Momentum liegt bei Montafon. Vonier lässt nach Passspiel von Galehr über Tschofen den Puck zum 0:2 im Netz zappeln. Drei weitere Minuten und zweier Großchancen bedarf es, ehe ein von Tschofen scharf angetragener Schuss aus der Goalie-Fanghand abtropft. Thöny ist zur Stelle und staubt zum 0:3 ab.
Im Schlussdrittel drückt Montafon. Galehr erhöht in Überzahl auf 0:4 (45.). Drei Minuten später kommt Hard zum 1:4 Anschluss-treffer. Schütze Heinzle. Das Spiel ist gelaufen. Vonier schlenzt die Scheibe zu Perzl und dieser passt auf die Schaufel von Tschofen. Der satte Schuss aus kurzer Distanz fixiert das 1:5. Hard nimmt den Goalie heraus und kassiert prompt durch Tschofen das 1:6. Kurz vor der Schlusssirene legt Thöny auf 1:7 nach.
Alles in allem eine feine Leistung der Montafoner.
Tore: Heinzle bzw. Thöny (2), Tschofen (2), Dieber, Galehr, Vonier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.