Der HC Hard wollte den Aufwärtstrend der letzten Wochen heute in der Sporthalle am See fortsetzen und mit zahlreichen Spielern des Future Team im Kader gegen die HSG Graz jubeln. Und die Harder machten von Beginn weg Druck und zogen innerhalb kürzester Zeit auf 12:3 davon. Und in dieser Tonart ging es weiter. Die Roten Teufel ließen den Grazern keine Chance und erspielten sich bereits zur Pause eine klare 22:11-Führung.
In der zweiten Halbzeit ließen die Harder nicht nach und zogen mit einem weiteren 7:0-Lauf auf 31:13 davon. Erst gegen Ende des Spiels ließ man die Gäste aus der Steiermark etwas besser ins Spiel kommen und noch Schadensbegrenzung zu betreiben. Schlussendlich blieb es aber beim klaren 38:27-Heimsieg der Harder. In der Tabelle verbesserte man sich dadurch vorerst auf den zweiten Rang. Bester Werfer am heutigen Abend war einmal mehr Ante Tokic mit 12 Treffern.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.