AA

Kannibalen wollen Ewan verspeisen

Schauspieler Ewan McGregor plant wieder einmal einen Motorrad-Trip quer über einen Kontinent. Und das, obwohl er gerade mit seinem Kollegen Charly Boorman zu einer Fahrt durch Afrika aufgebrochen ist, berichtet "contactmusic.com". 

Und das, obwohl der Hollywoodstar gerade mit seinem Kollegen Charly Boorman zu einer Fahrt durch Afrika gestartet ist, berichtet “contactmusic.com”. Drei Monate soll der Trip durch den “schwarzen Kontinent” nun dauern. Doch die beiden Jungs wissen schon, was die nächste Herausforderung sein soll: “Es gab zwei große Routen, die wir nach unserem großen London-New York-Trip noch nicht gemacht haben, Afrika und den amerikanischen Kontinent von Süd nach Nord. Wir entschieden uns für Afrika als Ersten”, sagte McGregor.

Ewan McGregor ist auf alle Fälle gewarnt. “Wenn ein Weißer durch unser Territorium kommt, wird er uns nicht entkommen”, sagte laut “thesun.co.uk” der kongolesische Miliz-Führer Felix Mahoro, dem Gräueltaten bis hin zum Kannibalismus vorgeworfen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kannibalen wollen Ewan verspeisen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen