Plötzlich habe der Kandidat um Hilfe gerufen und sei untergetaucht, wie eine Sprecherin von Unilever Pakistan, dem Sponsor der Show, mitteilte. Andere Kandidaten und Mitarbeiter des Filmteams eilten zu der Stelle, doch der 32-Jährige blieb in dem dunklen Wasser verschwunden. Taucher bargen später seine Leiche.
Der Zwischenfall ereignete sich in der thailändischen Hauptstadt Bangkok bereits am 19. August, wurde aber erst jetzt bei der Rückführung der Leiche öffentlich bekannt.
Im Mai war ein Teilnehmer der bulgarischen Version der TV-Abenteuershow «Survivor» bei Dreharbeiten auf den Philippinen an einem Herzinfarkt gestorben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.