Kanadisches Paar verschenkte Lottogewinn

Das Rentnerpaar aus Lower Truro in Neuschottland habe die Summe im Juli gewonnen, berichtete der kanadische Sender CBC. Es lebe weiter in seinem 147 Jahre alten Haus und habe sich weder ein neues Auto noch einen Großbildfernseher oder ähnlichen Luxus gegönnt.
“Wir haben nichts gekauft. Weil es nichts gibt, das wir brauchen”, zitierte CBC die 78 Jahre alte Lottogewinnerin. Ihr 75 Jahre alter Mann, ein ehemaliger Schweißer, erklärte, sie seien glücklich mit dem, was sie hätten. “Man kann Glück nicht kaufen.” Das seit 36 Jahren verheiratete Paar gab Familienmitgliedern Geld, spendete den Großteil des Gewinns aber an Hilfsorganisationen und soziale Einrichtungen. Ein gutes Gefühl sei das gewesen, erklärte das Paar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.