AA

Kampf gegen unautorisierte Veröffentlichung

Michael Douglas und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones wehren sich vor Gericht gegen die unautorisierte Veröffentlichung von Hochzeitsfotos.

Die beiden wollen dabei am 27. Jänner persönlich vor Gericht in London aussagen, sagte ihr Anwalt Michael Tugendhat am Donnerstag bei einer ersten Anhörung.

Das Paar will belegen, dass das Klatschmagazin „Hello“ seine Privatsphäre verletzt habe, als es im November 2000 unerlaubt heimlich geschossene Bilder von ihrer Hochzeit veröffentlichte. Douglas und Zeta-Jones hatten die Rechte an ihren Hochzeitsfotos zuvor für umgerechnet 1,5 Millionen Euro exklusiv an das Magazin „OK!“ verkauft. Die beiden Schauspieler würden vor Gericht auch darlegen, dass die schlechte Qualität der „Hello“-Bilder ihren jeweiligen Karrieren geschadet hätten, hieß es.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kampf gegen unautorisierte Veröffentlichung