AA

Kampf gegen Menschenhandel

Der US-Sänger Ricky Martin hat zum Kampf gegen den Menschenhandel aufgerufen. "Schließen Sie sich uns an", sagte Martin bei einer Veranstaltung der Inter-Amerikanischen Entwicklungsbank.

Es sei an der Zeit, den Millionen Opfern dieser „Form moderner Sklaverei“ eine Stimme zu geben. Die Stiftung des Erfolgssängers, die IDB und die Internationale Organisation für Migration unterstützen derzeit die Kampagne „Call and Live“ („Ruf an und lebe“), eine Hilfs- und Informations-Hotline für Opfer von Menschenhandel. Die Telefonauskunft ist bereits seit vier Monaten in Peru aktiv. In den kommenden Monaten sollen Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Nicaragua und weitere lateinamerikanische Staaten folgen. Martin war mit Hits wie „Livin’ la Vida Loca“ bekannt geworden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kampf gegen Menschenhandel