AA

Kameradschaftsbund gewinnt Vereinerennen

Bildstein. Das Schülerrennen und das beliebte Vereinerennen wurden am Sonntag, 15. Februar, im Farnach durchgeführt. Dabei setzte sich der Kameradschaftsbund vor dem Musikverein und dem Team Knobel durch. Bilder vom Vereinerennen

In vielen Stunden präparierte der Skiverein die Piste im Farnach. Ursprünglich war das Rennen am Brüggelekopf vorgesehen, doch die gute Schneelage ermöglichte es, das Rennen in Bildstein abzuhalten. Mit rund zwei Sekunden Vorsprung setzten sich Kuno Staudacher, der auch die Tagesbestzeit fuhr, Anton Bereuter und Erich Penz vom Kameradschaftsbund gegen den Musikverein durch. Nach der Siegerehrung genossen die Fahrer und Zuschauer das schöne Wetter bei bester Verpflegung im Zielgelände.
Auch das Schülerrennen, das unmittelbar vor dem Vereinerennen durchgeführt wurde, kam gut an. Insgesamt wagten sich 23 Kinder in verschiedenen Altersklassen den schwierigen Hang hinunter.

Natascha Moosbrugger

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Kameradschaftsbund gewinnt Vereinerennen