AA

Kameradschaftsabend der OF Großdorf

(Vereinsbericht) Vor kurzem veranstaltete die OF Großdorf einen Kameradschaftsabend im festlich geschmückten Landamannsaal.

Zu diesem Anlass war die gesamte Feuerwehr mit Begleitung eingeladen, weiters durfte Kommandant Thomas Fetz Verbandsvorsitzender Stv. Andreas Hosp, BV Bertram Leitner und Bürgermeisterin Theresia Handler begrüßen. Zur musikalischen Umrahmung durften wir das Wälderduo willkommen heißen. Der Abend startete mit einem Sektempfang und anschließendem Essen. Höhepunkt des Abends war die Ehrung von 18 Wehrkameraden, die für 25, 40, 50 und sogar 60 jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr ausgezeichnet werden konnten. Andreas Hosp sagte mit diesen Kameraden würde heute ein Teil der Geschichte der Feuerwehr auf der Bühne stehen, und bedankte sich für deren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz. Am Schluss stellte Festobmann Walter Sutterlüty noch einmal unser Fest unter dem Motto „Ma treaft se im Doaf!” vor. Wir bieten hier vom 18. – 20. Juli ein abwechslungsreiches Programm, und freuen uns viele Gäste im Doaf begrüßen zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Kameradschaftsabend der OF Großdorf