Kameradschaftsabend der Feuerwehr Silbertal 2009

©Feurwehr Silbertal
Silbertal. Am Samstag, 10.01.2009 fand der traditionelle Kameradschaftsabend im "Gasthaus Teich" statt. Für Stimmung und gute Laune sorgten "Die Silbertaler". Eingeladen waren alle Ehren- ,aktiven- und unterstützenden Mitglieder der Feuerwehr Silbertal.

Anlässlich des Kameradschaftsabends wurden drei Kameraden für Ihre Treue zur Feuerwehr Silbertal durch Bezirksfeuerwehrinspektor Christof Feuerstein, Abschnittskommandant Kieber Josef und Bürgermeister Willi Säly geehrt.

OLM Vallaster Lothar wurde für seine 25-jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr Silbertal mit der Feuerwehrmedailie in Bronze des Landes Vorarlberg ausgezeichnet.

HFM Baratto Erwin wurde für seine langjährige Treue zur Feuerwehr Silbertal geehrt und gleichzeitig nach 46 aktiven Jahren als Ehrenmitglied aufgenommen.

Ehrenkommandant HBM Dönz Franz wurde für seine 65-jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr Silbertal geehrt, er ist trotz seines hohen Alters (80 Jahre) immer noch aktiv und lässt keine Probe oder Einsatz aus. Auch bei Bewerben ist er immer noch dabei und so war er auch im Jahre 2008 wieder Gruppenkommandant einer  Wettkampfgruppen.

6780 Silbertal, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Silbertal
  • Kameradschaftsabend der Feuerwehr Silbertal 2009
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen