Kamala Harris' Leben im luxuriösen Vizepräsidentenhaus

Kamala Harris (59) und ihr Ehemann Doug Emhoff, ein angesehener Anwalt, zogen 2021 in ihr neues Zuhause in der Hauptstadt. Vorher residierte das Paar in einer luxuriösen Villa in Los Angeles, aber ihr neues Heim in Washington, D.C. ist ebenso beeindruckend.

Die offizielle Residenz
Die offizielle Residenz des Vizepräsidenten liegt auf dem Gelände des Naval Observatory. Das historische Haus aus dem 19. Jahrhundert, bekannt als „Number One Observatory Circle“, diente bereits vielen Vizepräsidenten als Wohnsitz, einschließlich Joe Biden (81), der während seiner Amtszeit als Vizepräsident unter Barack Obama (62) dort lebte. Seit 1977 bewohnen die Vizepräsidenten dieses Gebäude.
Das eindrucksvolle Anwesen
Das dreistöckige Gebäude im Queen-Anne-Stil beeindruckt mit asymmetrischen Grundrissen, runden Türmen und großen Veranden. Mit einer Wohnfläche von 850 Quadratmetern auf einem zwölf Hektar großen Grundstück, das auch einen Golfplatz umfasst, bietet es viel Platz. Das Haus verfügt über etwa 15 Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer, einen 50 Quadratmeter großen Fitnessraum sowie einen Swimmingpool und Whirlpool.
Individuelle Gestaltung
Die Einrichtung im Kolonialstil wird nach den Vorlieben der aktuellen Bewohner angepasst. Harris und Emhoff mussten sich laut Fox News gedulden, bis die notwendigen Renovierungsarbeiten abgeschlossen waren, bevor sie einziehen konnten. Während dieser Zeit wohnten sie übergangsweise im Blair House nahe dem Weißen Haus. Ein weiterer Umzug könnte bevorstehen: Kamala Harris gilt als Spitzenkandidatin für die Präsidentschaftswahlen und könnte gegen Donald Trump (78) um den Einzug ins Weiße Haus antreten.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.