AA

Kalb heißt Paris Hilton und braucht viel Zuwendung

©Bilderbox
Weil es nach dem Erdbeben viel Aufmerksamkeit und Zuwendung braucht, haben Farmer ein Kalb in Neuseeland auf den Namen Paris Hilton getauft.

Bei dem Beben der vergangenen Woche habe das Tier seine Mutter verloren, sagte Farmer Gavin Odering sagte der Zeitung “The Press” vom Freitag.

Paris sei sehr wertvoll, schließlich habe der beste Bulle des Stalls das Kalb gezeugt. Aber die Kleine verlange nach viel Zuwendung. “Ich glaube, es ist kein großer Unterschied zu ihrer Namensvetterin.”

Die Mutter des Kalbs war von Felsbrocken erschlagen worden, als am vergangenen Samstag ein Erdbeben der Stärke 7,1 die Stadt Christchurch erschüttert hatte. Die Erdstöße gehörten zu den heftigsten seit Jahrzehnten in Neuseeland.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Kalb heißt Paris Hilton und braucht viel Zuwendung