AA

Kaiserwetter beim „Bildstar Markt“

Bildstein. Buntes Programm beim der zwölften Auflage des beliebten Herbstmarktes am Sonntag, den 19. Oktober. Bilderserie

Die zahlreichen Stände mit heimischen Landwirtschaftsprodukten waren regelrechte Anziehungspunkte beim mittlerweile traditionellen „Bildstar Markt“, der am vergangenen Sonntag zum zwölften Mal stattfand. Von leckeren Raclette-Brötchen über eine wärmende Kürbiscreme-Suppe und Maroni bis hin zu feinen Obst-Bränden reichte die kulinarische Angebotspalette. Auch Basteleien oder Blumengestecke wurden zum Verkauf angeboten. Die Organisatoren der Ortsfeuerwehr rund um Kommandant Mario Immler und des Musikvereines mit Obmann Helmut Lenz an der Spitze hatten wiederum ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm „auf die Beine gestellt“.
Oldtimer-Auffahrt
Neben dem Traktoren-Oldtimer-Treffen war speziell die Sonderausstellung des Kindergartens ein Höhepunkt des Markttages in der Hofsteiggemeinde. Von dem vielfältigen Angebot zeigten sich auch Bgm. Egon Troy, Vizebgm. Roman Immler, die GR Alfons Gasser und Walter Moosbrugger, Bgm. Hugo Rogginer (Hard), Bgm. Hans Bertsch (Kennelbach), die Raiba-am-Hofsteig-Abordnung um Dir. Jürgen Adami und Prok. Markus Böhler, Helmut Böhler (Böhler Fenster), Vorstand Johannes Hefel (Hypo), der Wolfurter-Markt-Leiter Michael Fröwis, Richard Fischer (Lebenshilfe Hofsteig) sowie Dir. Johannes Böhler (Schoellerbank) beeindruckt. Für das sichere Heimkommen sorgte ein perfekt organisierter Bus-Shuttle-Dienst, der zudem für eine Verkehrsentlastung sorgte.

Natascha Moosbrugger

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bildstein
  • Kaiserwetter beim „Bildstar Markt“