AA

Kaiserwetter bei den 1. Wolfurter Radtagen

Frühjahrsputz fürs Rad durch das Integra-Team.
Frühjahrsputz fürs Rad durch das Integra-Team. ©Natascha Moosbrugger
1. Wolfurter Radtage

Auf dem Wolfurter Marktplatz stand das Fahrrad im Mittelpunkt.

Einen riesigen Besucheransturm konnte das Organisationsteam der 1. Wolfurter Radtage vergangenen Freitag auf dem Marktplatz verbuchen. Der Aktionsnachmittag unter dem Motto “Wolfurt macht sich Radfit” stand ganz im Zeichen des umweltfreundlichen Fortbewegungsmittels.

Viele Aktionen

Besonders großes Interesse herrschte rund um die vielen verschiedenen Modelle neuester Elektrofahrräder. Das eine oder andere Schnäppchen konnten die Besucher bei der Fahrradversteigerung von Fundrädern, dessen Erlös einem sozialen Zweck zugutekommt, ergattern. Währenddessen das Team der Firma Integra Fahrräder einem Frühjahrsputz unterzog, verweilten sich die Kleinen gemeinsam mit Clown NaNo und Vertretern der Aktion “Sichere Gemeinden” bei einem Geschicklichkeitsparcours. Zudem meldeten sich bereits jetzt viele begeisterte Radfahrer und Biker zum FAHRRAD Wettbewerb 2011 an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Kaiserwetter bei den 1. Wolfurter Radtagen