Kafkas für Bregenz zu teuer
Und diese sind laut van Acker eingeschränkt, denn: Wir sind kein reicher Verein. Ein neuer Spieler muss uns erstens helfen können und darf zweitens nicht zu viel kosten.” Deshalb war das Thema Tolunay Kafkas schnell abgehakt. Zu teuer”, so der Belgier, der den Türken – in Pasching Mitspieler von Patrick Pircher – gerne in Bregenz gesehen hätte. Da wäre noch der Kroate Ivo Smoje (26), doch sollte es nicht unbedingt ein Jugoslawe sein.
Laut Kaiser werden am Dienstag erneut Kontakte mit Spielermanagern aufgenommen. Gesucht: Ein Innenverteidiger, der eine Führungsrolle übernehmen kann. Gleichzeitig kündigte Kaiser Gespräche mit der Mannschaft an. Die Spieler müssen sich ihrer Verantwortung bewusst sein.” Nicht planen kann der Verein weiterhin mit Jürgen Kauz (wird operiert) und Jasmin Klapija.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.