AA

Kaffeekränzle im Sozialzentrum

©Agnes Kaufmann
Bezau. Auch an der älteren Generation geht der Fasching nicht spurlos vorbei. So freuten sich die Bewohner des Sozialzentrums Bezau mit ihren Angehörigen über das Kaffeekränzle am 13. Februar 2009. Bilder vom Kaffeekränzle

Unter dem Motto „Jagerisch unterwegs” war das Heim dekoriert und die Mitwirkenden dementsprechend gekleidet. Die Musikanten “d´Strubo Buobo” sorgten für sehr gute Stimmung. Viel Heiterkeit lösten die Einlagen von Heidi Fink, dem Jäger-Chor vom Stubato Team und dem Einzug der Kinder Faschingsgarde mit dem kleinen Prinzenpaar Sebastian und Anna Sophie aus. Gekonnt, schon fast wie die Großen, führten sie einen flotten Gardetanz auf.

Als Gäste konnten die Bürgermeister von Bezau und Mellau begrüßt werden, sowie Nationalratsabgeordnete Anna Franz, das Stubato-Team und alle Angehörigen und Freunde der Bewohner des Heimes. Ein Dank dem ganzen Team des Sozialzentrums, die sich immer wieder viel Mühe und Arbeit machen, den Heimbewohnern etwas Abwechslung und Freude zu machen.

Pelzrain 610, 6870 Bezau, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Kaffeekränzle im Sozialzentrum