Die beliebte Tanzmusik Geschwister Fink” aus Riefensberg war Garant für tolle Unterhaltung. Tatsächlich blieb die Tanzfläche vom ersten Takt an bis zum Schluss stets bestens besucht. Die Hittisauer Mädchengarde unter der Leitung von Carmen Bechter überraschte mit modernen Rhythmen und sehenswerter Choreografie die jung gebliebenen Besucher. Sie ernteten stürmischen Auftrittsapplaus. Roland Pircher und sein Team waren stundenlang bestens bemüht, aus Küche und Keller Wohlschmeckendes zu präsentieren. Besonders gut ankam der eingedeckte Kaffee- und Kuchenteller sowie das Abendessen für alle. Die Gesamtorganisatoren, Marlies Berkmann, Irmgard Bechter und Obmann Othmar Moosbrugger wurden für ihren Totaleinsatz um das gute Gelingen hundertfach mit fröhlichen Gesichtern und bester Stimmung im Saal belohnt. Besonders bewährt hat sich wieder einmal der Buszubringerdienst aus den Orten des Vorder- und Hinterbregenzerwaldes.
Quelle: Pensionistenverband Bregenzerwald
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.