AA

Kaffeekränzchen und Ball war ein Hit

Tolle Stimmung beim SKB-Kaffeekränzchen und Ball im Bresnersaal.
Tolle Stimmung beim SKB-Kaffeekränzchen und Ball im Bresnersaal. ©alle Fotos Florian Hepberger
Kaffeekraenzchen und Ball SK Brederis

Brederis. Am vergangenen Samstag hat der Metzler Werkzeuge SK Brederis wieder zum bereits traditionellen Kaffeekränzchen und Ball geladen. Ab 14:30 Uhr waren mehr als 150 Damen aus Rankweil und Umgebung in den Bresnersaal gekommen um bei Kaffee, Kuchen und guter Musik zu feiern. DJ Martin sorgte während des gesamten Tages für tollen Sound. Gegen 18:00Uhr gab es dann auch noch ein feines Speisenbuffet von Herbert’s Dorfmetzg in Meiningen. Die Damen ließen es sich gut gehen, ehe sich um 20:00Uhr einige Männer unter die feiernde Menge mischten. Nach zwei Programmpunkten von der 1. Kampfmannschaft und der AH ging es dann um Gewinne. Vier Damen stellten sich dem Zuschauerranking um die beste Maskierung an diesem Tag. Auch die größte Gruppe die gleich verkleidet war bekam einen Preis. Nach einer weiteren Stunde Musik ging es dann ans Eingemachte. Es war die Tombolaverlosung an der Reihe. Zehn tolle Hauptpreise, von einem Hubschrauberrundflug über ein gefülltes Spanferkel bis hin zu einem Fahrsicherheitstraining war alles dabei, warteten auf ihre Gewinner. Nach der Tombolaverlosung sorgten dann noch die Blues Brothers für eine Bombenstimmung unter dem Partyvolk. Eines ist sicher, nächstes Jahr gibt es die nächste Auflage vom Kaffeekränzchen und Ball des Metzler Werkzeuge SK Brederis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kaffeekränzchen und Ball war ein Hit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen