Kaffeekränzchen des Pensionistenverbandes Mittel- und Hinterbregenzerwald

©Verein

Beitrag von Annette Fritsch

Gut 50 Personen folgten der Einladung des PV Mittel- und Hinterbregenzerwaldes zum Kaffeekränzchen ins Gasthaus Ritter. Auch einige Mäschgerle mischten sich unter die Gäste. Bei Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Zopf wurden sie bestens von Ernst Saltuari unterhalten. Es wurde fleißig das Tanzbein geschwungen und es gab viel Applaus für die schönen Melodien und Lieder von Ernst. Am späteren Nachmittag beehrte uns noch Landesobmann Erich de Gaspari und richtete ein paar Grußworte an die Mitglieder. Nach einem köstlichen Abendessen, serviert von Hans Ritter uns seinem Team, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Bis 21.00 Uhr wurde noch ausgiebig getanzt, bevor sich die Gäste allmählich verabschiedeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Kaffeekränzchen des Pensionistenverbandes Mittel- und Hinterbregenzerwald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen