AA

Kaffeekränzchen 2011

Das Kaffeekränzchen in Bartholomäberg war ein voller Erfolg.
Das Kaffeekränzchen in Bartholomäberg war ein voller Erfolg. ©Privat

Die Frauen des Frauenbundes unter Obfrau Helga Nesensohn, luden am 15. Jänner zum bereits traditionellen Kaffeekränzchen in den festlich geschmückten Gemeindesaal.

Die ” Arlberg Crew” sorgte wieder für eine Bombenstimmung und das tanzfreudige Publikum aus fast allen Gemeinden des Tales stürmten die Tanzfläche. Bei der schönen Auswahl an Tombolapreisen die uns Großteils von den Montafoner- Bergbahnen ,der heimischen Gastronomie und einigen Geschäften gesponsert wurden fanden die Lose reißenden Absatz, auch beim Ratespiel des Abends war des Rätsels-Lösung bald gefunden und ein schöner Roll-Reisekoffer konnte an eine glückliche Gewinnerin übergeben werden. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das Kuchenbuffee, welches uns von unseren bewährten Backkünstlerinnen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, bot eine reiche Auswahl und jede Besucherin konnte nach Lust und Laune aussuchen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Spenderinnen auf das herzlichste bedanken. Für das Abendessen und die belegten Brötchen war die Küche des Hotels “Bergerhof” zuständig. Und auch die Bar auf der Galerie war Ziel für so manchen Umtrunk. Abends mischten sich auch noch einige Männer unter das tanzende Publikum und so war eine gute Stimmung bis in die späten Nachtstunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Kaffeekränzchen 2011