AA

Kaffeekränzle des Mobilen Hilfsdienstes

Am Valentinstag feierte der Mobile Hilfsdienst Bezau-Reuthe mit seinen Klienten und den Helferinnen ihr jährliches Kaffeekränzle im „Cafe Natter“.
Kaffekränzle MOHI

Wie vom „Cafe Natter“ gewohnt, wurden die Gäste mit einem sehr reichhaltigen Kuchen-und Sandwich Buffet verwöhnt. Für gute Stimmung sorgte das „Gamsl Duo“ mit Hermann und Johann. Für die betagten Mitbürgern, die sonst kaum noch aus dem Haus kommen, ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, einander zu treffen und Gedanken auszutauschen. Auf Wunsch wurden die Senioren vom MOHI von zu Hause abgeholt und auch wieder heimgebracht. Eine besondere Überraschung und Freude war der Valentinsgruß von Bernd Innauer, er überreichte jeder Dame eine rote Rose.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Kaffeekränzle des Mobilen Hilfsdienstes