AA

Kaffeekränzchen des Seniorenbund

Kaffeekränzchen des Seniorenbund
Kaffeekränzchen des Seniorenbund ©Herbert Flatz
Schwarzacher KaffeekränzchenAuch heuer konnte der Seniorenbund Schwarzach für seine Mitglieder wieder ein Kaffeekränzchen veranstalten, das ausnehmend gut besucht war.
Seniorenkränzchen

Zur allgemeinen Unterhaltung musizierten und sangen die “Bergziegen Reinelde u. Bernadette” aus Au im Bregenzerwald. Reineldes auswendig vorgetragene, witzige Gedichte sorgten für beste Stimmung.
Unser Wirt Hans Peter Tauber gab sich mit seinen Mitarbeiterinnen sehr viel Mühe und sorgte perfekt für Speis und Trank.
Obmann Wilfried Übelher konnte mit Freude feststellen, dass dieses Kränzchen das bisher gelungenste in den fast 20 Jahren der Vereinsgeschichte war.
In ihren langen Lebensjahren haben unsere Senioren wieder einmal erlebt, dass die wohl besten Vergrößerungsgläser für die kleinen Freuden der Welt immer noch die sind,aus denen man im Freundeskreis maßvoll und entspannt trinken kann!
 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kaffeekränzchen des Seniorenbund