AA

KäseStrasse auf Erfolgsspur

Obmann Jonas Metzler, GF Caroline Merlin und Referent Johannes Gutmann.
Obmann Jonas Metzler, GF Caroline Merlin und Referent Johannes Gutmann. ©ME
Die 14. ordentliche Generalversammlung der KäseStrasse Bregenzerwald war sehr gut besucht. Im Käsekeller Lingenau wurde der Abend mit einem inspirierenden Referat eröffnet.

 

Lingenau (me) Zahlreiche Mitglieder der KäseStrasse lauschten interessiert dem Gastreferenten Johannes Gutmann – Gründer der Sonnentor Kräuter Handels GmbH. Unter dem Motto vom „Spinner zum Winner“ erläuterte er seine Vision von regionalen Biolebensmitteln und der konsequenten Umsetzung hin zu einer international erfolgreichen Marke.

Im Anschluss folgte der Bericht des Vorstandes und der Geschäftsführung über das vergangene Jahr, sowie der Ausblick auf geplante Umsetzungen für 2016. Wesentliche Themen für die Zukunft sind die Stärkung der Marke und die Steigerung der Präsenz als Gemeinschaft. Auf die positive Stimmung wurde im Anschluss bei gemütlichem Beisammensein angestoßen.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lingenau
  • KäseStrasse auf Erfolgsspur