"Kämpfe weiter": Shannen Doherty spricht über Krebs-Erkrankung

Shannen Doherty sprach über ihre schwere Krebs-Erkrankung
Shannen Doherty sprach über ihre schwere Krebs-Erkrankung ©Glomex
Krebs im vierten Stadium ist meistens unheilbar. Doch Schauspielerin Shannen Doherty ("Beverly Hills 90210") lässt sich nicht unterkriegen und arbeitet sogar weiter.

2020 ist Shannen Doherty erneut an Brustkrebs erkrankt. Bereits 2015 besiegte sie den Krebs, doch nun ist er zurück und dieses Mal unheilbar.

Shannen Doherty spricht über Krebs-Erkrankung

Die 50 Jahre alte Schauspielerin, die seit Anfang 2020 erneut gegen ihre Brustkrebs-Krankheit kämpft, hat über ihre Behandlung gesprochen.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Kämpfe weiter": Shannen Doherty spricht über Krebs-Erkrankung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen