AA

Kader werden reduziert

Am Ende einer Saison taucht immer wieder das Wort Kaderreduzierung auf. Es scheint, als nehmen es die Klubs dieses Jahr Ernst. SW Bregenz lässt Grissmann ziehen, der FC Lustenau gibt zwei Spieler ab.

Bei Casino SW Bregenz ist das nächste “Opfer” Johannes Grissman. Seitens des Vereins wurde eine Lösung gesucht, um dem 20-Jährigen trotz Vertrag bis 2004 eine Spielmöglichkeit zu bieten. “Wir haben uns beidseitig geeinigt, dass ein Klubwechsel wohl das Richtige ist”, so SW-Manager Sepp Kaiser.

Auch der FC Lustenau lässt mit Martin Morgenstern und Eldar Topic zwei Spieler trotz laufender Verträge ziehen. Zudem ist Christian Schrammel beim Kärntner Regionalliga-Aufsteiger SC St. Andrä im Gespräch, wie auch der Ex-Austrianer Richard Padmore.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Kader werden reduziert