AA

KAC verpflichtet Ländle-Youngsters

Eishockey-Rekordmeister EC-KAC hat die Verpflichtung der beiden Ländle-Cracks Rene Swette und Raphael Herburger bekanntgegeben.

Der EC-KAC sicherte sich für die kommende Saison die Dienste zweier Nachwuchshoffnungen: Der Rekordmeister gab die Verpflichtung des 20-jährigen Torhüters Rene Swette sowie des 19-jährigen Stürmers Raphael Herburger bekannt.

Raphael Herburger kommt von Nationalliga-Meister Dornbirn nach Klagenfurt. Bei den Vorarlbergern sorgte der 19-jährige Stürmer in der abgelaufenen Saison für Furore: In 43 Spielen kam Herburger auf 60 Scorerpunkte (18 Tore und 42 Assists). Außerdem konnten die Kärntner Rene Swette verpflichten. Der 20-jährige Goalie war zuletzt für den EHC Lustenau in der Nationalliga im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • KAC verpflichtet Ländle-Youngsters