K. Hudson: Angst vor Mutterrolle

Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson jagt ihre private Rolle als Mutter mehr Furcht ein als spektakuläre Stuntszenen.

„Ehrlich gesagt, habe ich am meisten Angst davor, als Mutter zu versagen“, erklärte die 26-jährige Tochter von Goldie Hawn.

Sie wolle für ihren einjährigen Sohn Ryder Russell immer da sein, „was in meinem Job nicht immer ganz einfach ist, weil ich permanent unterwegs bin“, sagte Hudson, die derzeit in dem Psycho-Thriller „Der verbotene Schlüssel“ in den deutschen Kinos zu sehen ist. „Ich würde es mir nie verzeihen, als Mutter zu versagen“, betonte Hudson, die mit dem Rocksänger Chris Robinson verheiratet ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • K. Hudson: Angst vor Mutterrolle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen