AA

Justin und Jessica ziehen zusammen

Justin Timerlake und Jessica Biel wollen gemeinsam ein Haus kaufen. Eine Quelle sagte dem Life and Style Weekly magazine, dass die beiden das als nächsten "logischen Schritt" ansehen.  

Noch sind die beiden uneinig, wo sie hinziehen sollen. Jessica will, dass Justin zu ihr nach Los Angeles zieht, er hingegen möchte, dass die beiden nach New York umsiedeln. Nach seiner Welttournee werden sie anfangen, sich nach einem geeigneten Heim umzusehen.

Das Paar ist schon seit Februar zusammen, kurz nachdem Justin seine Beziehung mit Cameron Diaz beendet hatte.

Quelle: femalefirst.co.uk

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin und Jessica ziehen zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen