AA

Justin und Jessica knutschen beim Tanzen

Obwohl Justin Timberlake und Jessica Biel seit mehr als einem Jahr ein Paar sind, zeigen sie sich verliebter denn je.

Dem amerikanischen “OK!”-Magazin zufolge war das Paar am Freitag (23.05.) in Miami auf der Piste und konnte die Hände nicht voneinander lassen. Einem Augenzeuge zufolge tanzten Justin und Jessica eng umschlungen auf der Tanzfläche, küssten sich immer wieder innig und machten Späße. “Sie hatten nur Augen für sich”, so der Partygast.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit Januar vergangenen Jahres ein Paar. Das Paar hält sich aber eigentlich so gut wie möglich von der Öffentlichkeit fern.

Quelle: Chart-King.de

Justin und Jessica von Paparazzi belagert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin und Jessica knutschen beim Tanzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen