AA

Justin Timberlake und Jessica Biel: Endgültiges Liebes-Aus?

Es rappelt im Karton: Sänger Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel haben erneut Gerüchte befeuert, wonach es in ihrer Beziehung kriselt, da sie einige Wochen voneinander getrennt verbracht haben.
Die Schauspielerin Jessica Biel

Die Beziehung des Paares wurde im letzten Jahr genau beobachtet, da behauptet wurde, dass sich die beiden nach fast drei gemeinsamen Jahren entschieden hätten, sich zu trennen. Keiner von beiden kommentierte die Gerüchte, aber sie wurden bald darauf wieder gesehen. Dies führte dazu, dass berichtet wurde, dass die beiden ihre Unterschiede überkommen hätten.
Nun gibt es erneut Gerüchte, wonach sich die beiden getrennt hätten, nachdem Timberlake sich entschieden hatte, nicht zusammen mit Biel an der Klettertour für einen wohltätigen Zweck auf den Berg Kilimandscharo teilzunehmen. Zuvor hatte der Popstar erklärt, er würde den berühmten Berg besteigen: “Ich trainiere vier Mal die Woche um meine VO2-Level zu erhöhen, damit sich meine Lungen vergrößern. Wir werden eine Woche lang klettern, mit 13,5 Kilo auf unseren Rücken. Es wird hart, aber auch sehr bereichernd.”
Allerdings ist die Schönheit mit den grünen Katzenaugen momentan allein in Afrika – ohne ihr Herzblatt. Offenbar hat Biel den 5.895m hohen Berg bezwungen, während Timberlake in Jackson Hole, Wyoming, Party gemacht hat. Der mehrfache ,Grammy’-Gewinner soll bei einem Brother Ali Hip-Hop-Gig anwesend gewesen, und soll sogar auf die Bühne gegangen sein und selbst gerappt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Timberlake und Jessica Biel: Endgültiges Liebes-Aus?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen