AA

Justin Timberlake überfordert

Für Sänger und Autofan Justin Timberlake ist der Überblick über die Schlüssel seiner sechs verschiedenen Autos schwer zu behalten.

Vor seinem Haus in Los Angeles parkten ein Porsche und ein Cadillac-Truck, verriet der 21-Jährige dem Magazin InStyle. Vor seinem zweiten Haus in Orlando, Florida, stünden zwei „Mercedes, ein Audi TT und ein BMW“, erklärte er. „Neulich hatte ich den Schlüssel vom BMW aus Orlando in einer Jeans in Los Angeles“, erzählte der Sänger.

Gerüchte über Liebesbeziehungen mit Janet Jackson oder Alyssa Milano wies der Sänger zurück: „Ganz ehrlich: Nicht mit jeder Frau, mit der ich auf einer Party fotografiert werde, habe ich eine Affäre.“ Derzeit sei er Single, informierte der Ex-Freund von Britney Spears.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Timberlake überfordert