AA

Justin Timberlake stellte Kollektion vor

Popsänger Justin Timberlake stellte seine eigene "William Rast"-Kollektion im Rah­men der New Yorker Modewoche vor. Timberlake Fashion | "William Rast"-Kollektion | | [Video im Text]

“Justin war mächtig nervös vor Beginn der Schau”, berichtete das “OK!”-Magazin am Dienstag. Der Sänger brachte seine Mutter und mehrere Freunde mit zu der Veranstaltung. Auch seine Freundin Jessica Biel kam zu der Schau ins weiße Zelt, in dem Modedesigner und junge Talente noch bis Freitag ihre Ideen für den kommenden Herbst und Winter präsentieren.

Timberlake war erst am Montag in der Märzausgabe des Herrenmagazin “GQ” für seinen guten Geschmack gekrönt worden. Die Zeitschrift räumte ihm den Spitzenplatz ihrer Liste der “10 most Stylish Men in America” ein. Zur Begründung hieß es, Timberlake traue sich, Risiken einzugehen und unter anderem mit seinen Hüten, dreiteiligen Anzügen und superschmalen Bindern neue Trends zu setzen.

Justin lässt sich am Laufsteg feiern

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Timberlake stellte Kollektion vor