AA

Justin Timberlake krönt die wichtigste Frau in seinem Leben

©AP
Pop-Liebling Justin Timberlake hat nicht nur eine umwerfende Freundin, sondern auch eine bezaubernde Mutter. Zeit zu fragen, wer die größere Rolle in seinem Leben spielt.
Justin Timberlake beim Golfen
Jessica Biel und Justin Timberlake

Der brave Musiker liebt seine Mama Lynn Harless über alles und reist regelmäßig nach Hause nach Tennessee, um die Dame zu besuchen.

Dem britischen Magazin ‘More!’ verdeutlicht Timberlake das ganze Ausmaß seines Muttersöhnchen-Daseins: “Meine Mutter ist die wichtigste Frau in meinem Leben. Sie ist eine meiner besten Freunde. Sie kümmert sich um mich und ich kümmere mich um sie. Wir sind wirklich, wirklich gute Freunde.”

In einer Sache lässt sich aber auch der perfekte Sohn nicht reinreden: Wann er seine Dauer-Freundin Jessica Biel endlich heiratet. Mama Lynn drängt das Promi-Paar ständig in Richtung Traualtar, doch die beiden haben sich geschworen, der Altvorderen nicht nachzugeben.

Doch trotz seiner Weigerung, den Bund der Ehe einzugehen, ist Biel wohl die ideale Lebensgefährtin für Justin Timberlake. Zumindest deutete der Musiker das an, als er nach seiner Traumfrau gefragt wurde: “Meine Traumfrau müsste 1,70 Meter groß sein, einen netten Hintern haben und einen irgendwie deutschen Nachnamen, grüne Augen, große Schmolllippen und helle Haut”

Irgendwie kommt einem die Traumfrau von Justin Timberlake bekannt vor …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Timberlake krönt die wichtigste Frau in seinem Leben