AA

Justin Timberlake ein Betrüger?

Möglicherweise hat Justin Timberlake seine Freundin Jessica Biel mit Mila Kunis betrogen.
Jessica Biel und Justin Timberlake getrennt?

Sollte das Gerücht zutreffen, dass Justin Timberlake seine Jessica Biel mit Mila Kunis betrogen hat, dann ist das gleich von zweichfacher Brisanz. Nicht nur Timberlake ist eigentlich in einer festen Beziehung, sondern auch Mila ist bereits seit acht Jahren mit dem “Kevin allein zu Haus”-Star Macaulay Culkin zusammen.

Welchen tatsächlichen Kern die Aussagen haben, ist schwer zu sagen. Ein Freund von Mila behauptet, dass Justin nicht der Typ Mann ist, den Mila bevorzugt. Allerdings beharrt US Weekly auf der eigenen Darstellung: “Es ist nicht das erste Mal, dass Justin vom Weg abgekommen ist und er wird es wieder tun.”

Justins Pressesprecher blocken die Gerüchte ab und behaupten, dass sie gehaltlos seien. Es bleibt abzuwarten, was in diesem Fall den Tatsachen entspricht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Timberlake ein Betrüger?