AA

Justin Timberlake als Juror für "American Idol" im Gespräch

©EPA
Pop-Superstar Justin Timberlake ist für einen Job beim derzeit erfolgreichsten amerikanischen Fernsehformat im Gespräch.
La Toya will auch den Job
Simon Cowell landet Milliardendeal
Justin im Sommer 2009
Justin Timberlake beim Golfen

Musikmogul Simon Cowell gab letzte Woche bekannt, dass er die Talentshow verlasse, um sich darauf zu konzentrieren seine britische Show ,The X Factor’ in Amerika groß rauszubringen. Die Bosse von American Idol sind nun angestrengt auf der Suche nach einem großen Namen der ihn ersetzen soll und denken, dass Timberlake die perfekte Wahl sein könnte.
“American Idol schaut sich bereits nach möglichen Nachfolgern um, und ihre erste Wahl ist der hüpfende und swingende Justin Timberlake”, berichtet das Magazin ,National Enquirer’.

Die Publikation behauptet, dass außerdem Bono, der Frontmann von U2, sowie Jennifer Lopez’ Ehemann Marc Anthony sowie der Countrymusiker Tim McGraw im Rennen sind.

La Toya Jackson soll darauf brennen in der Show aufzutreten, und soll sich mit dem früheren Produzenten des Formats, Nigel Lythgoe, getroffen haben um ein paar Tipps zu kriegen, wie man sich einen Platz dort sichert. “Ich würde liebend gerne Juror bei American Idol werden. Ich fände es großartig, wenn die Öffentlichkeit mich wirklich kennenlernen könnte. Ich wäre begeistert”, gab La Toya bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin Timberlake als Juror für "American Idol" im Gespräch