AA

Justin kritisierte die Klatschpresse

Popstar Justin Timberlake hat den Boulevardmedien vorgeworfen, aus dem Leben Prominenter Seifenopern zu konstruieren.  

Er habe beschlossen, dieses Spiel der Klatschpresse nicht mitzumachen, sagte der 26-jährige Sänger dem Magazin „Details“.

„Ich würde niemals etwas Schlechtes über jemanden sagen“, erklärte Timberlake in dem Interview. „Ich mag viele dieser Leute.“ Zu Timberlakes prominentesten Exfreundinnen gehören Britney Spears und Cameron Diaz. Von Spears trennte er sich nach dreijähriger Partnerschaft im Jahr 2002, die Beziehung mit Diaz ging vor rund drei Monaten in die Brüche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin kritisierte die Klatschpresse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen