Justin hat keinen Kontakt zu Ex

Justin Timberlake hat zwar nach eigenen Angaben keinen Kontakt mehr mit Popstar-Kollegin Britney Spears, hängt aber immer noch an ihr.

„Ich war von Anfang an in sie verliebt“, sagte der 25-jährige über die Beziehung, die für beide im Kindesalter in der Fernsehshow „The Mickey Mouse Club“ begann. „Ich war von dem Augenblick in sie verknallt, als ich sie zum ersten Mal gesehen hatte.“

Die ein Jahr jüngere Spears erwartet ihr zweites Kind, in ihrer Ehe mit Kevin Federline scheint es allerdings zu kriseln. Kürzlich hatte sie in einer US-Fernseh-Talkshow einen Weinkrampf. „Ich denke, man sollte jemanden wie sie nie abschreiben“, sagte Timberlake in einem Interview des Magazins „GQ“. „Sie ist sehr clever.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Justin hat keinen Kontakt zu Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen